Bestellte Ware kann innerhalb von 10 Arbeitstagen ab Auslieferung mit dem Lieferschein oder der Rechnung auf Kosten und Gefahr des Käufers an folgende Adresse retourniert werden:

Bankiva Tierbedarf AG, Grammetstrasse 14, CH-4410 Liestal

Ausgenommen davon sind Einstreu, Futter, Sonderbestellungen oder schon in Gebrauch genommene Artikel. Die Ware muss vollständig, originalverpackt und unbeschädigt, unverklebt und wiederverkaufbar sein, ansonsten kann ein Abzug nach Ermessen der Verkäuferin bei der Rückvergütung erfolgen. Die Gutschrift erfolgt immer maximal zum aktuellen Preis, der am Tage der Rückgabe gültig ist. Nach Erhalt der im beschriebenen Zustand zurückgesandten Ware vergütet Bankiva Tierbedarf AG dem Kunden den Warenwert. Bereits entstandene Versandkosten werden nicht rückerstattet.

Version: 03.05.2016